Dienstag, 6. Januar 2015

Schmusekissen

Das ist mein erstes selbstgenähtes Werk. Es ist viel schöner geworden als gedacht und so richtig schön kuschelig und plüschig. Vewendet habe ich Fellimitat Panther und Wellnessfleece.
Am liebsten hätte ich es ja selbst behalten, aber es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter, die sich auch sehr gefreut hat.


1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Als ich meine Arbeit über Crowdfunding in Österreich geschrieben habe, bin ich mal über jemanden gestolpert, der etwas sehr Ähnliches gemacht hat - der hat das aber dann versucht professionell anzubieten, dass man sich auf Wunsch etwas nähen lassen kann. Man musste nur Größe, Form und Farben angeben :). Leider weiß ich nicht, ob aus dem Crowdfunding Projekt etwas geworden ist, aber die Idee hat mir trotzdem gut gefallen. Wäre ja vielleicht auch etwas für dich? :D

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen